"Hi ihr! Ich bin Michi, 27 Jahre alt und Sport ist meine große Leidenschaft. Extra für euch biete ich im neuen Jahr ein Programm aus Crossfit und Zirkeltraining an. Dieses Programm mache ich mit und ohne Geräte! Mein Fokus hierbei liegt auf funktionellen Körperübungen, also jene Übungen, die man mit dem Körper allein bewältigen kann. Mein Training aus Ausdauerdisziplin und Kraftsport erwartet euch erstmalig am Mittwoch, den 22.04.21 von 19-20 Uhr im Sportraum des Jugendhauses. Während Corona müssen wir den Kurs nach draußen verlegen und bieten euch das Angebot von 17.30-18.30 Uhr an, also zieht euch dick an. Mitbringen müsst ihr nur Hallenschuhe, etwas zu Trinken und ein Handtuch. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an interessierte Jugendliche ab 14 Jahren. Ich freu mich auf euch! Euer Michi."