Die Sommerferienspiele 2020..

...werden dieses Jahr etwas "anders" aussehen!

Nach einem langen Hin und Her - Sommerferienspiele 2020 ja oder nein? Ist das mit Mindestabstand und Hygienemaßnahmen überhaupt machbar? Bringt das was ein so kleines Angebot zu starten? - haben wir und unser Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen uns deutlich für das JA entschieden!

Die diesjährigen Sommerferienspiele werden stattfinden, solange sich kurzfristig auf Landesebene oä nichts ändert (natürlich können wir aus aktuellem Anlass keine 100 prozentige Sicherheit geben, aber wir planen!). Anders, aber sie finden statt. In der 3. Woche wird es ein Betreuungsangebot vom Evangelischen Jugendhaus geben. Das hierfür ausgearbeitet Konzept wird aktuell vom Jugendamt geprüft. Auch bei der Durchführung arbeiten wir eng mit unserem Träger und dem Ordnungsamt zusammen um das Angebot mit gutem Gewissen anbieten zu können.

Infos und Werbung findet ihr im Laufe der nächsten Wochen hier und auf der Facebook Seite.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf eine schöne Woche mit euch.

Das JuHa Team